ChancenZukunftsTräumeMacher

Werden Sie Stifter der Kindervereinigung Dresden e.V.

Unsere Stifter eröffnen Chancen. Sie gestalten die Zukunft und verwirklichen die Träume der Kinder und Jugendlichen in der Kindervereinigung. Werden Sie Stifter und verwirklichen Sie mit einem jährlichen Beitrag Chancen und Träume der Kinder und Jugendlichen in Dresden.

Als Stifter unterstützen Sie unsere Kinder und Jugendlichen nicht nur mit einem jährlichen Betrag. Sie unterstützen ein gezieltes Projekt und werden in dessen Aktivitäten und Entwicklung integriert. So bekommen Sie bespielsweise regelmäßig Informationen, um über das akutelle Geschehen informiert zu sein oder werden zu Veranstaltungen Ihres Stifterprojektes eingeladen.

Werden Sie ChancenZukunftsTräumeMacher!

Unser Stifter-Konzept

Platin Stifter begleiten die Kinder und Jugendlichen der Kindervereinigung bei großen Projekten und helfen jährlich mit einem Beitrag von 2.000 EUR. Diese Unterstützung kann für die Einrichtung einer KITA sein, die Hilfe bei der Kinder-, Jugend oder Familienarbeit oder das Zutun bei den Hilfen zur Erziehung. Dafür bedanken wir uns bei Ihnen u.a. mit der öffentlichkeitwirksamen Übergabe des Stifterbriefes und der Hausplakette „Stifter der Kindervereinigung Dresden e.V.“. Ihr Unternehmenslogo wird auf der Website der Kindervereinigung zu Ihrer Webpräsenz verlinkt. Sie sind Gast bei den Veranstaltungen der Kindervereinigung und am Ende des Jahres laden wir Ihr Unternehmen in den Benefiz-Weihnachts-Zirkus KAOS ein.

Gold-Stifter begleiten die Kinder und Jugendlichen der Kindervereinigung bei größeren Projekten und helfen jährlich mit einem Beitrag von 1.000 EUR. Dabei konzentrieren Sie sich auf die Hilfe bei der Kinder-, Jugend oder Familienarbeit oder das Zutun bei den Hilfen zur Erziehung. Dafür bedanken wir uns bei Ihnen u.a. mit der Übergabe des Stifterbriefes und der Hausplakette „Stifter der Kindervereinigung Dresden e.V.“. Ihr Unternehmenslogo wird auf der Website der Kindervereinigung zu Ihrer Webpräsenz verlinkt. Am Ende des Jahres sind Sie Gast im Benefiz-Weihnachts-Zirkus KAOS.

Silber-Stifter begleiten die Kinder und Jugendliche der Kindervereinigung bei kleineren Teil- Projekten und unterstützen diese mit einem jährlichen Beitrag von 500 EUR. Dabei konzentrieren Sie sich auf die Hilfe bei der Kinder-, Jugend oder Familienarbeit oder das Zutun bei den Hilfen zur Erziehung. Dafür bedanken wir uns bei Ihnen u.a. mit der Übersendung des Stifterbriefes und der kleinen Hausplakette „Stifter der Kindervereinigung Dresden e.V.“. Ihr Unternehmenslogo wird auf der Website der Kindervereinigung präsentiert. Außerdem erwartet Sie eine Überraschung unserer Kinder aus der Kindervereinigung.

Bronze-Stifter sind in der Regel Privatpersonen, die die Kinder und Jugendlichen bei kleineren Teil- Projekten unterstützen. Sie helfen mit einem jährlichen Beitrag von 250 EUR, die Wünsche der Kinder zu erfüllen. Dafür bedanken wir uns bei Ihnen u.a. mit der Übersendung des Stifterbriefes und der kleinen Hausplakette „Stifter der Kindervereinigung Dresden e.V.“. Außerdem erwartet Sie eine Überraschung unserer Kinder aus der Kindervereinigung.